Corona-Update 19.03.2021 - Training weiterhin nur draußen möglich - erste Trainingsimpressionen

162130213 3862776093799764 9105625816719404254 oNach Rücksprache mit dem Amt für Sport, Vereine und Ehrenamt ist weiterhin kein Hallentraining möglich, auch wenn der Stufenplan dies ab dem 22.03.2021 erlauben würde. Die Hansestadt Rostock hält sich damit an die bestehende Landesverordnung und wird diese Möglichkeit der Lockerung zur Zeit noch nicht wahrnehmen.

Erste Trainingsimpressionen

Trotzdem kommt endlich wieder ein bisschen Leben in den Verein und in das Leichtathletikstadion. Der Wettergott ist gnädig gestimmt und schickt trotz der kalten Temperaturen zumindest schon die Sonne mit ein paar wärmenden Strahlen vorbei. Von klein bis groß, alle lechzen danach, endlich wieder richtig zu trainieren, denn die Saison beginnt bereits in wenigen Wochen. Auch wenn das Training weiterhin nur draußen stattfinden kann, sind alle Kinder und Jugendlichen wieder eifrig dabei Neues zu erlernen. Ab der kommenden Woche begrüßen wir zudem unsere Senioren wieder in kleinen Gruppen zum Training im Leichtathletikstadion. Eure Trainer werden sich mit Euch zeitnah in Verbindung setzen.

Alle Athleten, die am Trainingsbetrieb teilnehmen und über ein Smartphone verfügen, bitten wir, sich die LUCA-App runterzuladen und sich bei Ihrem Trainer vor dem Training einzuchecken.

Vielen Dank an unseren Fotografen Mario Meyer, für diese schönen Impressionen, weitere findet ihr auf unserer Facebookseite.

Gelesen 1984 mal