Stellenausschreibung

Aktuelle Stellenausschreibung

WIR SUCHEN DICH!

ÜBUNGSLEITER/IN

Wir suchen ab dem kommenden Schuljahr wieder Übungsleiterinnen und Übungsleiter für unsere Außenstellen an folgenden Schulen:

montags: Grundschule am Wasserturm in Rostock ( Blücherstr.)

dienstags: Grundschule in Kritzmow

mittwochs: Grundschule Gehlsdorf (Pressenthinstr. 82)

Habt ihr Spaß daran mit Kindern zu arbeiten und sie in spielerischer Form an die Leichathletik heran zu führen?! Dann meldet Euch bei unserer Geschftsführerin Mandy Frank unter der Telefonnummer: 0381-808 7520 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FSJ-LER/IN

Wir suchen ab dem 01.09.2020 wieder einen FSJ-ler/in!

Du hast Lust in einem Verein zu arbeiten und verfügst bereits über Erfahrungen in der Leichtathletik oder warst/bist selbst aktiv, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Diese sende bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!