Beitragsanpassungen zum 01.05.2017

Liebe Mitglieder,

auf unserer gestrigen Mitgliederversammlung haben wir zusammen auf das letzte Jahr zurück gesehen und einen Blick auf das aktuelle Jahr geworfen. Es wurde der Finanzplan 2016 ausgewertet und für 2017 vorgestellt.

Wir können stolz auf uns sein, denn wir haben gut gewirtschaftet und die Trainer/innen und Übungsleiter/innen eine tolle Arbeit geleistet.

Nichtdestotrotz müssen wir uns stetig weiter entwickeln und in die Zukunft unseres Vereins investieren.Aus diesem Grund wurde eine hauptamtliche Stelle für den Geschäftsführer geschaffen, um den Vorstand zu entlasten. Ein weiteres Ziel für die Zukunft ist, unser Sportangebot weiter auszubauen und unser Trainer-und Übungsleiterteam zu verstärken, denn die Nachfrage ist groß.

Da wir von Kostenerhöhungen jedoch auch nicht verschont bleiben, ist es in diesem Jahr notwendig, die Mitgliedsbeiträge im geringem Maße anzupassen.

Aus diesem Grund wurde ein Antrag auf eine Beitragsanpassung gestellt, der von der Mitgliederversammlung auch genehmigt wurde.

Alle Details dazu findet ihr hier:  Beitragsanpassungen zum 01.05.2017.