Neujahrsempfang des 1.LAV Rostock

20170130 191400

Gestern Abend empfingen wir, gemeinsam mit einem unserer Hauptsponsoren, Athleten, Trainer, Sponsoren und Förderern des Vereins sowie Vertreter der Stadt und der Presse.

Im wunderschönen Foyer der WIRO hießen wir unsere Gäste, gemeinsam mit Michael Ahrens, dem Vertreter der WIRO, herzlich willkommen. Er eröffnete den Empfang und lobte das Engagement unseres Vereins im Breiten-und Nachwuchssport. Auch mit den zahlreichen Angeboten für Familien und Senioren leiste der 1. LAV Rostock einen wichtigen Kulturbeitrag in unserer Stadt.
Danach übernahm unser Vorstandsvorsitzende Ralf Skopnik das Wort und ließ das Jahr 2016, gemeinsam mit unseren Gästen, Revue passieren. Es folgte die Ehrung unserer Athleten für ihre Leistungen, unserer Trainer und Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz und die unserer Sponsoren, für die langjährige Partnerschaft und Unterstützung.
In angenehmer Atmosphäre, mit vielen anregenden Gesprächen, ging ein schöner Abend zu Ende.

Einen besonderen Dank möchte ich an Herrn Anders von der WIRO richten, der Alles perfekt organisiert hatte.