Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Der Vorstand und die Geschäftsführung des 1. LAV Rostock

wünschen allen Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern, Sponsoren, Förderern, den vielen fleißigen, freiwilligen Helfern, den Kampfrichtern und dem Hallenpersonal unseres Vereines, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Wettkämpfe, die tolle Arbeit unserer Trainer und Übungsleiter, die den täglichen Trainingsbetrieb gewährleisten und auch an vielen Wochenenden dem Sport zur Verfügung stehen.

Des Weiteren bedanken wir uns für die vielen Spenden, die unserer Kinder-und Jugendarbeit zu Gute kommen.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame, neue Jahr und die Herausforderungen, die uns erwarten!

1.LAV Rostock