Wir feiern den Sommer!!
Am Mittwoch, den 01.07., findet von 15:15-16:45 Uhr ein Kindertraining für alle Kitakinder und Grundschüler all unserer Gruppen vor Ort und von den Außenstellen auf dem Rasen im Leichtathletikstadion statt!
Danach gibt es zunächst eine Abkühlung, bevor wir später den Grill auf dem Vorplatz der Laufhalle anwerfen. Ab 17 Uhr sind unsere ausgewachsenen Mitglieder zum Fest geladen.
Wir freuen uns auf eine fröhliche Zeit miteinander!
