Sportangebote
Class information
Trainingszeiten Mo - Sa
Trainer Mark Frank
Trainingsgruppe Speerwurf
Class detail

Der ehemals selbst aktiv erfolgreiche Speerwerfer und amtierender Bundestrainer für die Frauen leitet in Rostock das Speerwurftraining an.

Mark Frank, der noch bis zum Jahr 2013 als Speerwerfer aktiv war und sich anschließend über den Deutschen Leichtathletik Verband zum Diplom-Trainer qualifizierte, trainiert nicht nur den Bundekader der Frauen sondern auch eine Trainingsgruppe in seinem Heimatverein in der Hansestadt Rostock. Unter seiner Anleitung wurden junge Athleten nicht nur Deutsche Meister sondern konnten sich auch international mit vorderen Platzierungen beweisen.

Der Trainingsalltag im Speerwurfteam Rostock ist sehr abwechslungsreich und von vielen Wettkämpfen im In -und Ausland gegennzeichnet.